Translate

Montag, 23. Juni 2014


Der Bildungsplan ist abnormal und gefährlich!

„Der Bildungsplan ist eine Groß-Attacke der grün-roten Regierung auf die Seelen der Kinder und auf das elterliche Erziehungsrecht. Alle Kinder, und zwar bereits ab der 1. Klasse, sollen fächerübergreifend an Lebensweisen und Begegnungsstätten von LSBTTI-Personen (lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, transgender und intersexuell) gewöhnt werden, diese kennenlernen und diese nicht nur tolerieren sondern akzeptieren, also alles unterschiedslos als gut, normal und richtig werten.“ Dies erläutert Hedwig von Beverfoerde (Foto) im kath.net-Interview über den von der rot-grünen Landesregierung Baden-Württembergs gepuschten Bildungsplan. Die Sprecherin der Initiative Familienschutz hat inzwischen ein beeindruckendes Aktionsbündnis organisiert und ruft für den 28.6. zur „Demo für alle“ in Stuttgart auf.

Weiter der ganze Text :http://www.kath.net/news/46452

Ich hoffe unsere Regierung wacht einmal aus Ihrem Schlaf der Großen und Mächtigen auf, sonst  wird das ein jähes Ende haben.


Wir selbst sollten vielleicht einmal per Brief/ Mail Politiker unseres Landes fragen: Wie sie dazu kommen dem Volk etwas aufzuzwingen ( was bestimmte Parteien mit wahrer Leidenschaft auf Länderebene tun), was weder Hand noch Fuß hat und zum größten Teil durch die Biologie widerlegt ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen